e-regio als „Top-Lokalversorger 2024“ ausgezeichnet

Euskirchen, 16.02.2024. e-regio ist Top-Lokalversorger 2024. Der regionale Energiedienstleister mit Sitz in Euskirchen-Kuchenheim und Kall erhielt das Qualitätssiegel vom Energieverbraucherportal zum wiederholten Mal für seine Dienstleistungen rund um die Gas-, Strom- und Wasserversorgung.

„Ich freue mich sehr über die Auszeichnung. Damit wird von unabhängiger Stelle bestätigt, dass die Kundinnen und Kunden in der Region auf uns zählen können“, sagt Christian Minks, Teamleiter Kundenservice bei e-regio. Neben einem ausgezeichneten Preis-Leistungsangebot und gutem Kundenservice kann das Unternehmen vor allem in den Bereichen Ökologie Strom, Zukunftsthemen, Energiewende und Regionales Engagement punkten. „Besonders schön ist, dass wir in unseren Herzensangelegenheiten so gut abgeschnitten haben.“, so Minks weiter.

Qualitätssiegel Top-Lokalversorger

Der Top-Lokalversorger zeichnet jährlich lokale und regionale Energieversorger aus. Kundinnen und Kunden erkennen durch das Qualitätssiegel Unternehmen mit fairem Angebot, transparenter Preis- und Unternehmenspolitik, Engagement, Umweltbewusstsein und hohem Service-Anspruch. Der Auszeichnung zugrunde liegt ein besonders kundenorientiertes Rankingsystem. Neben dem Tarifangebot werden Versorger in Bereichen wie Regionalität, Nachhaltigkeit und Kundenservice geprüft.

Weitere Informationen gibt es unter: www.top-lokalversorger.de.