100%

Zum Ändern der Schriftgröße verwenden Sie bitte die Funktionalität Ihres Browsers. Die Tastatur-Kurzbefehle lauten folgendermaßen:

[Strg]-[+] Schrift vergrößern
[Strg]-[-] Schrift verkleinern
[Strg]-[0] Schriftgröße Zurücksetzen

Starte deine
Ausbildung
wie wir!

Perspektive gesucht - Zukunft gefunden!

Mit voller Energie ins Berufsleben starten, Einblicke in spannende Projekte erhalten. Und Verantwortung übernehmen - das ist die Ausbildung bei e-regio. Welche positive Energie unsere Auszubildenden haben und was sie damit zusammen bewirken, zeigen wir in unserem Azubi-Portal, dem Energiefeld. Denn hier kommen unsere Auszubildenden zu Wort. Außerdem findest du hier alle Infos zur Ausbildung bei e-regio: In welchen Berufen bilden wir aus? Welche Stellen sind noch offen?

Schon gewusst? Wir sind eines der fünf größten Ausbildungsunternehmen im Kreis Euskirchen. Und wir bieten jungen Menschen an, zusammen mit uns die Energiewelt von morgen zu gestalten. Bist du dabei? 

Lea Wißkirchen
Azubi - Industriekauffrau

„Wir nutzen hier viele Vorteile in der Ausbildung, wie z.B. Mitarbeiterrabatte, kostenlose Fitnessstudio-Mitgliedschaften und ein gutes tarifliches Ausbildungsgehalt.“

Daniel Schwindt
Azubi - Industriekaufmann

„Deine Ausbildung ist nicht nur ein Schritt, sondern ein Sprung in Richtung deiner beruflichen Träume. Bleib fokussiert und werde zu dem Experten, der du sein möchtest!"

Melina Habeth
Azubi - Industriekauffrau

„Das Thema Erneuerbare Energien ist mir super wichtig. Und deshalb fühle ich mich hier genau am richtigen Ort für meine Ausbildung!“

Noah Claßen
Azubi - Fachinformatiker
für Systemintegration

"Egal wie gut dein Verstand oder deine Strategie ist, wenn du Solo spielst, wirst du immer gegen ein Team verlieren."

Marvin Dietzsch
Azubi - Elektroniker für Betriebstechnik

"Wir arbeiten gemeinsam in einem großen Team, in dem das beste Training die praktische Umsetzung der Arbeitsaufträge ist, welche zum gemeinsamen Ziel führen."

Katrin Roitzheim
Azubi - Industriekauffrau

„Die Ausbildung hier ist nicht nur inhaltlich gut, sondern macht mir auch super viel Spaß!“

Erik Vahlkamp
Azubi - Industriekaufmann

„Keine Frage, die Entscheidung bei e-regio die Ausbildung zu starten, war die richtige!“

Aus unserer Sicht

Alle aktuell offenen Ausbildungsstellen im Überblick