Telefon
Sie erreichen unseren
Kundenservice telefonisch unter
02251 / 708 – 708
Montag bis Freitag von 8-18 Uhr

Oder nutzen Sie unseren >Rückrufservice.
Telefon
Live-Chat
Chatten Sie live mit unserem Kundenservice.

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

Jetzt Live-Chat öffnen
Live-Chat
E-Mail
Schicken Sie uns Ihre Fragen und Anliegen per Email.
>kundenservice@e-regio.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
E-Mail
Adresse
Wir sind in unserem Kundencenter persönlich für Sie da.
Rheinbacher Weg 10
53881 Euskirchen-Kuchenheim

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

>Hier können Sie Ihre Anfahrt planen.
Adresse
100%

Zum Ändern der Schriftgröße verwenden Sie bitte die Funktionalität Ihres Browsers. Die Tastatur-Kurzbefehle lauten folgendermaßen:

[Strg]-[+] Schrift vergrößern
[Strg]-[-] Schrift verkleinern
[Strg]-[0] Schriftgröße Zurücksetzen

e-regio

Rechtliches und Downloads

Rechtliches und Downloads
Als Versorgungsunternehmen für Strom und Erdgas haben wir für Sie die wichtigsten rechtlichen Hinweise sowie unsere Vertragsbedingungen für Sie zusammengestellt.

Vertragsbedingungen Erdgas

Allgemeine Lieferbedingungen für Erdgassonderverträge (ALB)

Preisblätter

Vertragsbedingungen Strom

Allgemeine Lieferbedingungen für Strom-Sonderverträge

Preisblätter

Allgemeines

Widerrufsformular (Gas- und Stromlieferverträge)
Widerrufsformular (Netzanschlussverträge Gas)

Betriebsführung Wasser / Abwasser

Informationen zur Betriebsführung der Wasserversorgung oder Abwasserentsorgung finden Sie im Bereich Wasser/Abwasser.

Gesetze, Verordnungen und Steuern

NDAV - Verordnung über Allgemeine Bedingungen für den Netzanschluss und dessen Nutzung für die Gasversorgung in Niederdruck
Ergänzende Bedingungen der e-regio GmbH & Co. KG zur Niederdruckanschlussverordnung (NDAV) 
Preisblatt Netzanschluss Gas der e-regio GmbH & Co. KG
Technische Anschlussbedingungen der e-regio GmbH & Co. KG für den Netzanschluss Gas

Verordnung über Allgemeine Bedingungen für die Grundversorgung von Haushaltskunden und die Ersatzversorgung mit Gas aus dem Niederdrucknetz (GasGVV)

Anschlüsse und Technisches

Sicherheitsdatenblatt für Erdgas
Stromkennzeichnung gemäß §42 Energiewirtschaftsgesetz

Unterlagen und Formulare für Ihren Installateur

Ausführungshinweise für die bauseitigen Vorleistungen bei der Herstellung von Gas- und Wasserhausanschlussleitungen
Technische Hinweise für Vertragsinstallationsunternehmen
Antrag zur Inbetriebnahme einer Gasanlage
Antrag zur Inbetriebnahme einer Trinkwasseranlage Euskirchen und Swisttal
Antrag zur Inbetriebnahme einer Trinkwasseranlage in Alfter
Wartungsprotokoll KA Contracting

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn

Mo.-Do. 9 bis 15 Uhr, Fr. 9 bis 12 Uhr
Tel. 030-2 24 80-5 00
Fax 030-2 24 80-3 23
verbraucherservice-energie@bnetza.de.

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Zur Beilegung von Streitigkeiten in den Sparten Gas und Strom kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. beantragt werden. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme an diesem Schlichtungsverfahren verpflichtet. Voraussetzung für die Anrufung der Schlichtungsstelle ist, dass zuvor unser Kundenservice kontaktiert und keine beidseitig zufrieden stellende Lösung gefunden wurde. 

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Tel. 030-2 75 72 40-0
Fax 030-2 75 72 40-69

www.schlichtungsstelleenergie.de
info@schlichtungsstelle-energie.de

In der Sparte Fernwärme nimmt unser Unternehmen derzeit an keinem anderen Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.

Online-Streitbeilegung nach Art. 14 ODR-VO
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung zur Verfügung. Diese können Sie unter folgendem Link erreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr. Sofern Ihnen als Verbraucher der Weg zur Streitbeilegung bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. offen steht, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, diese Plattform zur Beilegung von Streitigkeiten zu nutzen.

Ihr Kundenservice
Tel. 0 22 51 / 708 - 708
kundenservice@e-regio.de
Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr