100%

Zum Ändern der Schriftgröße verwenden Sie bitte die Funktionalität Ihres Browsers. Die Tastatur-Kurzbefehle lauten folgendermaßen:

[Strg]-[+] Schrift vergrößern
[Strg]-[-] Schrift verkleinern
[Strg]-[0] Schriftgröße Zurücksetzen

Willkommen
im Energiefeld
Unser Ausbildungsportal

Perspektive gesucht - Zukunft gefunden!

Mit voller Energie ins Berufsleben starten, Einblicke in spannende Projekte erhalten. Und Verantwortung übernehmen - das ist die Ausbildung bei e-regio. Welche positive Energie unsere Auszubildenden haben und was sie damit zusammen bewirken, zeigen wir in unserem Azubi-Portal, dem Energiefeld. Denn hier kommen unsere Auszubildenden zu Wort. Außerdem findest du hier alle Infos zur Ausbildung bei e-regio: In welchen Berufen bilden wir aus? Welche Stellen sind noch offen?

Schon gewusst? Wir sind eines der fünf größten Ausbildungsunternehmen im Kreis Euskirchen. Und wir bieten jungen Menschen an, zusammen mit uns die Energiewelt von morgen zu gestalten. Bist du dabei? 

 

Marlon Große
Azubi - Industriekaufmann

"Tolle Menschen machen ein tolles Team aus. Das reißt mich mit und motiviert mich, noch mehr aus mir zu machen."

Lara Maria Jansen
Azubi - Industriekauffrau

"Kreativität ist die Fähigkeit in unterschiedliche Richtungen zu denken. In meiner Ausbildung werde ich dazu ermutigt. Genau das bringt mir Freude an der Arbeit."

Noah Claßen
Azubi - Fachinformatiker für Systemintegration

"Egal wie gut dein Verstand oder deine Strategie ist, wenn du Solo spielst, wirst du immer gegen ein Team verlieren."

Marvin Dietzsch
Azubi - Elektroniker für Betriebstechnik

"Wir arbeiten gemeinsam in einem großen Team, in dem das beste Training die praktische Umsetzung der Arbeitsaufträge ist, welche zum gemeinsamen Ziel führen."

Sofie Bierschenk
Azubi - Industriekauffrau

"Ich mache meinen Job mit Leidenschaft. Wenn du leidenschaftlich bist, meisterst du Herausforderungen leichter. Daran denke ich immer."

Ramona Salentin
Azubi - Industriekauffrau

"Ich habe durch die Ausbildung hier gelernt, Verantwortung zu übernehmen. Das macht mich stark und lässt mich im Leben und im Job selbstbewusster nach vorne schauen."

Unser Azubi-Blog

Begleite uns auf Instagram

Was erleben Auszubildende bei e-regio? Wie sieht ihr Alltag aus? Was bewegt sie? Tauche ein in die Welt unserer Azubis und abonniere unseren Azubi Kanal.

Hier geht's zum Azubi-Instagram-Kanal

Alle Ausbildungsstellen im Überblick