100%

Zum Ändern der Schriftgröße verwenden Sie bitte die Funktionalität Ihres Browsers. Die Tastatur-Kurzbefehle lauten folgendermaßen:

[Strg]-[+] Schrift vergrößern
[Strg]-[-] Schrift verkleinern
[Strg]-[0] Schriftgröße Zurücksetzen

Auch ein Freund
guter Entscheidungen?
Regional handeln und Prämie sichern!

Gutes für die Region tun und doppelt freuen!

e-regio wurde Ihnen empfohlen – und das aus gutem Grund: Wir versorgen die Menschen in der Region mit 100 % nachhaltigem Regionalstrom und CO2-neutralem Gas. Und dazu bieten wir Ihnen besten Service vor Ort. Berechnen Sie jetzt Ihren persönlichen Tarif.

Ihren persönlichen Tarif berechnen!

Ihre e-regio Vorteile:

  • Erneuerbare Energie aus der Region

  • 100 % Ökostrom

  • 25-Euro-Prämie oder Gutschein für ein Eifel-Erlebnis

  • Förderung regionaler Energiewendeprojekte

  • Alles aus einer Hand: Strom, Gas, E-Mobilität und Photovoltaik

  • Persönliche Beratung

„Ein Freund hat mir e-regio empfohlen. Mir gefällt vor allem der gute Service. Deshalb bin ich treuer Kunde.“
Michael W. aus Euskirchen
„Toll, dass man für nachhaltiges Handeln auch noch mit einem regionalen Gutschein belohnt wird.“
Stefan M. aus Alfter
„Ich liebe meine Heimat – und unterstütze gerne Unternehmen, die für sie Verantwortung übernehmen.“
Sandra B. aus Hellenthal
Ökostrom
von hier

Unsere Region steckt voller Energie. Darum machen wir unseren Regionalstrom auch zu 100 % aus heimischer Windkraft und Sonnenenergie. Für Sie heißt das: Sie können sicher sein, dass unser Ökostrom maximal 50 km im Umkreis Ihres Zuhauses erzeugt wird* – und damit 100%iger Naturstrom aus der Region ist. Unseren regionalen Ökostrom gibt’s auch für Wärmepumpen, Nachtspeicherheizungen und als Autostrom.

 
*Wir beliefern in einem Umkreis von maximal 50 Kilometern von der Erzeugungsanlage bis zum angrenzenden Postleitzahl-Bereich.

Hohes Anrufaufkommen

Liebe Besucherinnen und Besucher, 

aktuell erhalten wir sehr viele Anrufe und E-Mails. Der Grund: die angespannte Lage auf dem Energiemarkt. Deshalb können wir leider nicht jeden Anruf direkt entgegennehmen. Wir antworten auf Ihre E-Mails. Versprochen! Dafür brauchen wir gerade aber auch etwas länger als gewöhnlich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.    

Schon gewusst? Im Kundenportal können Sie einiges schnell und unkompliziert selbst erledigen: Zählerstand mitteilen, Abschlag anpassen oder Bankverbindung ändern. Klicken Sie rein!