„Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder ‚Top-Lokalversorger‘ sind. Das Siegel bestätigt unseren guten Service für die Menschen in unserer Region. Es gibt unseren Kundinnen und Kunden einmal mehr die Sicherheit, dass sie uns vertrauen können“, sagt Christian Minks, Teamleiter Kundenservice bei e-regio. Neben einem guten Kundenservice hat das Unternehmen vor allem in den Bereichen Ökologie, Zukunftsthemen, Energiewende und Regionales Engagement eine hohe Punktzahl erreicht.
Qualitätssiegel Top-Lokalversorger
Der Top-Lokalversorger zeichnet seit 2008 jährlich lokale und regionale Energieversorger aus. Das Siegel wird nach der Prüfung strenger Kriterien vergeben und basiert auf einem kundenorientierten Rankingsystem. Die Unternehmen werden dabei unter anderem in den Bereichen Preis-Leistung, Transparenz, Regionalität, Engagement, Umweltbewusstsein und Kundenservice bewertet.
Weitere Informationen gibt es unter: www.top-lokalversorger.de.