Telefon

Sie erreichen unseren
Kundenservice telefonisch unter
02251 / 708 – 708
Montag bis Freitag von 8-18 Uhr

Oder nutzen Sie unseren >Rückrufservice.
Telefon

Live-Chat

Chatten Sie live mit unserem Kundenservice.

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

Jetzt Live-Chat öffnen
Live-Chat

E-Mail

Schicken Sie uns Ihre Fragen und Anliegen per Email.
>kundenservice@e-regio.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
E-Mail
Facebook

Adresse

Wir sind in unserem Kundencenter persönlich für Sie da.
Rheinbacher Weg 10
53881 Euskirchen-Kuchenheim

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

>Hier können Sie Ihre Anfahrt planen.
Adresse
100%

Zum Ändern der Schriftgröße verwenden Sie bitte die Funktionalität Ihres Browsers. Die Tastatur-Kurzbefehle lauten folgendermaßen:

[Strg]-[+] Schrift vergrößern
[Strg]-[-] Schrift verkleinern
[Strg]-[0] Schriftgröße Zurücksetzen

e-regio
25.01.2018

e-regio: TOP-Lokalversorger Gas, Strom, Wasser


e-regio ist TOP-Lokalversorger

e-regio ist erneut als „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet worden. Das Gütesiegel wurde dem Euskirchener Energiedienstleister bereits zum wiederholten Mal für seine überdurchschnittlichen Leistungen rund um Gas, Strom und Wasser verliehen.

Das Siegel des Energieverbraucherportals bescheinigt e-regio unter anderem faire Preise, transparente Preis- und Unternehmenspolitik, Engagement und Investitionen in die eigene Region, einen hohen Stellenwert von Umweltgesichtspunkten und eine hohe Servicequalität.

„Wir sorgen für Lebensenergie in unserer Region. Mit unseren vielfältigen Angeboten aber auch weil wir uns hier für Ausbildung, Sport und Kultur sowie die Wirtschaft vor Ort einsetzen. Wir freuen uns deshalb sehr über diese Anerkennung“, sagt Geschäftsführer Christian Metze.

Über die Auszeichnung
Die jährlich neu vergebene Auszeichnung dient als Kennzeichen für wichtige Qualitäts- und Servicestandards bei ihren Preisträgern. Ausgezeichnet werden ausschließlich Anbieter, die die strengen Prüfkriterien erfüllen. www.top-lokalversorger.de


Pressekontakt

Ilona Schäfer
Tel. 0 22 51 / 708 - 149
ilona.schaefer@e-regio.de