Telefon

Sie erreichen unseren
Kundenservice telefonisch unter
02251 / 708 – 708
Montag bis Freitag von 8-18 Uhr

Oder nutzen Sie unseren >Rückrufservice.
Telefon

Live-Chat

Chatten Sie live mit unserem Kundenservice.

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

Jetzt Live-Chat öffnen
Live-Chat

E-Mail

Schicken Sie uns Ihre Fragen und Anliegen per Email.
>kundenservice@e-regio.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
E-Mail

Adresse

Wir sind in unserem Kundencenter persönlich für Sie da.
Rheinbacher Weg 10
53881 Euskirchen-Kuchenheim

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

>Hier können Sie Ihre Anfahrt planen.
Adresse
100%

Zum Ändern der Schriftgröße verwenden Sie bitte die Funktionalität Ihres Browsers. Die Tastatur-Kurzbefehle lauten folgendermaßen:

[Strg]-[+] Schrift vergrößern
[Strg]-[-] Schrift verkleinern
[Strg]-[0] Schriftgröße Zurücksetzen

e-regio

Presseinformation

30.01.2017

e-regio ist erneut TOP-Lokalversorger

Auszeichnung für Gas, Strom und erstmals auch für Wasser

e-regio ist 2017 erneut als „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet worden. Das Gütesiegel des Energieverbraucherportals wurde dem Euskirchener Energiedienstleister bereits zum sechsten Mal in Folge für seine Angebote und Services rund um Gas und Strom verliehen. Nachdem das Portal seit dem vergangenen Jahr auch die Wasserversorgung unter die Lupe nimmt, hat sich e-regio nun erstmals auch mit diesem Bereich dem Urteil gestellt und wurde ebenfalls ausgezeichnet.

Das Siegel bescheinigt e-regio neben einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis auch ein faires Tarifsystem, Umweltbewusstsein, Engagement für die Region und Servicequalität.

„Über 200 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, dass die Menschen in der Region jederzeit mit Energie und Wasser versorgt sind. Und auch darüber hinaus sorgen wir für Lebensenergie in der Region: Mit Ausbildung, unserem Engagement für Sport und Kultur sowie Aufträgen für Betriebe vor Ort. Was wir erwirtschaften, fließt so in die Region zurück“, sagt Geschäftsführer Christian Metze.

Mehr über die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“ auf toplokalversorger.de


Pressekontakt

Ilona Schäfer
Tel. 0 22 51 / 708 - 149
ilona.schaefer@e-regio.de