19.02.2019

Ausgezeichnet: e-regio ist auch 2019 "TOP-Lokalversorger"

TOP Lokalversorger

Freuten sich über die erneute Auszeichnung (v.l.): Alessandro Lanfranconi (Geschäftsleiter kaufmännische Dienste), Christian Minks (Teamleiter Kundenservice) und Ludger Ridder (Geschäftsleiter Markt und Handel).

Mit dem Gütesiegel werden dem Unternehmen aus Kuchenheim erstklassige Produkte und Services in den drei Kategorien Strom, Gas und Wasser bescheinigt.

Basis für die Auszeichnung von e-regio sind unter anderem faire und transparente Preise, lokales und regionales Engagement, ein hohes Umweltbewusstsein sowie ein qualitativ hochwertiger und persönlicher Service.

Lebensenergie für die Region
„Die erneute Auszeichnung freut uns sehr. Mit unseren 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir täglich an der zuverlässigen Versorgung mit Erdgas, Strom und Wasser – und sorgen auch mit der Entwicklung von intelligenten Lösungen rund um das smarte Zuhause, Elektromobilität und Photovoltaik für Lebensenergie in der Region zwischen Rhein und Eifel“, sagte Ludger Ridder, Geschäftsleiter Markt und Handel bei e-regio.

Gegenentwurf zu Energie-Discountern
Das Siegel biete auch eine Orientierung für Kunden, die einen seriösen und verlässlichen Anbieter suchen, so Ridder: „In den vergangenen Monaten haben zwei große Discount-Anbieter für Strom und Gas Insolvenz angemeldet – wir stehen dagegen für dauerhaft faire und stabile Preise. Darüber hinaus sorgen wir als Arbeitgeber und mit unserem regionalen Engagement für Wirtschaft, Sport und Kultur dafür, dass vieles von dem, was wir erwirtschaften, in die Region zurückfließt.“

Über die Auszeichnung
Das jährlich vergebene Siegel dient als Kennzeichen für wichtige Qualitäts- und Servicestandards bei Versorgungsunternehmen. Ausgezeichnet werden ausschließlich Anbieter, die die strengen Prüfkriterien erfüllen. Mehr Informationen: www.top-lokalversorger.de

birgitt.liebers@e-regio.de