Windparkfest bringt 2.500 Euro für kranke Kinder ein

Markus Böhm (re.) übergibt eine Spende von 2.500 Euro an Franz und Elisabeth Willems vom Förderverein für tumor- und leukämiekranke Kinder Blankenheimerdorf e.V.

Blankenheim, 29.09.2022. e-regio Geschäftsführer Markus Böhm hat an diesem Dienstag an den Förderverein für tumor- und leukämiekranke Kinder Blankenheimerdorf e.V. eine Spende in Höhe von 2.500 Euro überreicht. Das Geld kam beim Windparkfest zusammen, das e-regio am 18. September in seinem gerade fertiggestellten Windpark Rohr-Reetz veranstaltet hat. Mit dem Verkauf von Kaffee, Kuchen und Würstchen wurden rund 1.800 Euro eingenommen, e-regio hat den Betrag auf 2.500 Euro aufgestockt. „Herzlichen Dank noch einmal allen Bürgerinnen und Bürgern aus den Blankenheimer Orten, die zum Windparkfest gekommen sind und damit zu dieser großartigen Summe beigetragen haben“, so Böhm bei der Spendenübergabe. Die Vorsitzenden des Vereins, Franz und Elisabeth Willems, freuten sich über die Spende: „Mit dem Geld kann zum Beispiel die Kunst- und Musiktherapie für die Kinder finanziert oder die Krankenhäuser bei Anschaffungen unterstützt werden.“