Telefon

Sie erreichen unseren
Kundenservice telefonisch unter
02251 / 708 – 708
Montag bis Freitag von 8-18 Uhr

Oder nutzen Sie unseren >Rückrufservice.
Telefon

Live-Chat

Chatten Sie live mit unserem Kundenservice.

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

Jetzt Live-Chat öffnen
Live-Chat

E-Mail

Schicken Sie uns Ihre Fragen und Anliegen per Email.
>kundenservice@e-regio.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
E-Mail
Facebook

Adresse

Wir sind in unseren Kundencentern persönlich für Sie da.

Kundencenter Kall

Hindenburgstr. 13, 53925 Kall
Mo.-Fr. 07:30-16:00 Uhr
Do. 07:30-18:00 Uhr

Kundencenter Mechernich

Zum Markt 1, 53894 Mechernich
Mo.-Mi. 08:30-13:00 Uhr und 13:30-16:00 Uhr
Do. geschlossen Fr. 08:30-14:00 Uhr

Kundencenter Euskirchen

Rheinbacher Weg 10
53881 Euskirchen-Kuchenheim
Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

>Hier können Sie Ihre Anfahrt planen.
Adresse
100%

Zum Ändern der Schriftgröße verwenden Sie bitte die Funktionalität Ihres Browsers. Die Tastatur-Kurzbefehle lauten folgendermaßen:

[Strg]-[+] Schrift vergrößern
[Strg]-[-] Schrift verkleinern
[Strg]-[0] Schriftgröße Zurücksetzen

e-regio

Entstördienst – 24 Stunden erreichbar

Bei dringenden Störungen im Bereich Gas oder Wasser erreichen Sie unseren Bereitschaftsdienst unter der folgenden Rufnummer:

0800 / 32 23 222

Bei Störungen im Stromnetz der e-regio wählen Sie bitte die Rufnummer:

02441 / 820

 

Was tun bei Gasgeruch?

Bitte informieren Sie bei Gasgeruch im Haus oder im Freien sofort den e-regio-Entstördienst. Wir sind unter dieser Nummer rund um die Uhr für Sie erreichbar. Verlassen Sie bei Gasgeruch das Haus zum Telefonieren! Wegen des beigemischten Duftstoffes riechen schon kleinste Gasmengen intensiv. Seien Sie dennoch vorsichtig und beachten Sie die Hinweise:

  • Funken und Feuer vermeiden
  • Alle Flammen löschen, kein Feuer machen, nicht rauchen
  • Keine Lichtschalter, Steckdosen oder sonstigen Schalter betätigen
  • Nicht klingeln
  • Telefon oder Mobiltelefon nicht benutzen
  • Fenster und Türen öffnen und gut lüften
  • Absperreinrichtungen am Gaszähler oder die Hauptabsperreinrichtung schließen
  • Andere Hausbewohner warnen (nicht klingeln!) und das Haus verlassen

 

Leuchte defekt

Um eine defekte Straßenbeleuchtung zu melden, steht Ihnen unser telefonischer Kundendienst selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Ganz einfach können Sie jedoch auch einzelne defekte Straßenleuchten online melden. Dafür klicken Sie auf den folgenden Link: defekte Straßenbeleuchtung online melden

Sie werden nach dem Standort sowie nach der beobachteten Schadensart gefragt. Ihre Meldung wird von unserem Störungsdienst umgehend aufgenommen und eine zeitnahe Reparatur der gemeldeten Straßenleuchte in unserem Einsatzplan berücksichtigt.

In diesen Kommunen sind wir zuständig:

53902 Bad Münstereifel
53945 Blankenheim
53925 Kall
53894 Mechernich
53937 Schleiden

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!