Telefon

Sie erreichen unseren
Kundenservice telefonisch unter
02251 / 708 – 708
Montag bis Freitag von 8-18 Uhr

Oder nutzen Sie unseren >Rückrufservice.
Telefon

Live-Chat

Chatten Sie live mit unserem Kundenservice.

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

Jetzt Live-Chat öffnen
Live-Chat

E-Mail

Schicken Sie uns Ihre Fragen und Anliegen per Email.
>kundenservice@e-regio.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
E-Mail

Adresse

Wir sind in unserem Kundencenter persönlich für Sie da.
Rheinbacher Weg 10
53881 Euskirchen-Kuchenheim

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

>Hier können Sie Ihre Anfahrt planen.
Adresse
100%

Zum Ändern der Schriftgröße verwenden Sie bitte die Funktionalität Ihres Browsers. Die Tastatur-Kurzbefehle lauten folgendermaßen:

[Strg]-[+] Schrift vergrößern
[Strg]-[-] Schrift verkleinern
[Strg]-[0] Schriftgröße Zurücksetzen

e-regio

Entstördienst

Unser Entstördienst ist 24 Stunden am Tag unter der kostenlosen Nummer erreichbar:

0800 / 32 23 222

Hier können Sie eine Störung in der Versorgung mit Gas oder Wasser telefonisch melden oder uns informieren, wenn der Zähler defekt ist, die Versorgung unterbrochen ist oder Sie einen Gasgeruch feststellen.

Was tun bei Gasgeruch?
Bitte informieren Sie bei Gasgeruch im Haus oder im Freien sofort den e-regio-Entstördienst. Wir sind unter dieser Nummer rund um die Uhr für Sie erreichbar. Verlassen Sie bei Gasgeruch das Haus zum Telefonieren! Wegen des beigemischten Duftstoffes riechen schon kleinste Gasmengen intensiv. Seien Sie dennoch vorsichtig und beachten Sie die Hinweise:

  • Funken und Feuer vermeiden
  • Alle Flammen löschen, kein Feuer machen, nicht rauchen
  • Keine Lichtschalter, Steckdosen oder sonstigen Schalter betätigen
  • Nicht klingeln
  • Telefon oder Mobiltelefon nicht benutzen
  • Fenster und Türen öffnen und gut lüften
  • Absperreinrichtungen am Gaszähler oder die Hauptabsperreinrichtung schließen
  • Andere Hausbewohner warnen (nicht klingeln!) und das Haus verlassen