Telefon

Sie erreichen unseren
Kundenservice telefonisch unter
02251 / 708 – 708
Montag bis Freitag von 8-18 Uhr

Oder nutzen Sie unseren >Rckrufservice.
Telefon

Live-Chat

Chatten Sie live mit unserem Kundenservice.

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

Jetzt Live-Chat ffnen
Live-Chat

E-Mail

Schicken Sie uns Ihre Fragen und Anliegen per Email.
>kundenservice@e-regio.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
E-Mail
Facebook

Adresse

Wir sind in unserem Kundencenter persnlich fr Sie da.
Rheinbacher Weg 10
53881 Euskirchen-Kuchenheim

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

>Hier knnen Sie Ihre Anfahrt planen.
Adresse
100%

Zum ndern der Schriftgre verwenden Sie bitte die Funktionalitt Ihres Browsers. Die Tastatur-Kurzbefehle lauten folgendermaen:

[Strg]-[+] Schrift vergrern
[Strg]-[-] Schrift verkleinern
[Strg]-[0] Schriftgre Zurcksetzen

e-regio

Entstrdienst

Unser Entstrdienst ist 24 Stunden am Tag unter der kostenlosen Nummer erreichbar:

0800 / 32 23 222

Hier knnen Sie eine Strung in der Versorgung mit Gas oder Wasser telefonisch melden oder uns informieren, wenn der Zhler defekt ist, die Versorgung unterbrochen ist oder Sie einen Gasgeruch feststellen.

Was tun bei Gasgeruch?
Bitte informieren Sie bei Gasgeruch im Haus oder im Freien sofort den e-regio-Entstrdienst. Wir sind unter dieser Nummer rund um die Uhr fr Sie erreichbar. Verlassen Sie bei Gasgeruch das Haus zum Telefonieren! Wegen des beigemischten Duftstoffes riechen schon kleinste Gasmengen intensiv. Seien Sie dennoch vorsichtig und beachten Sie die Hinweise:

  • Funken und Feuer vermeiden
  • Alle Flammen lschen, kein Feuer machen, nicht rauchen
  • Keine Lichtschalter, Steckdosen oder sonstigen Schalter bettigen
  • Nicht klingeln
  • Telefon oder Mobiltelefon nicht benutzen
  • Fenster und Tren ffnen und gut lften
  • Absperreinrichtungen am Gaszhler oder die Hauptabsperreinrichtung schlieen
  • Andere Hausbewohner warnen (nicht klingeln!) und das Haus verlassen