Telefon

Sie erreichen unseren
Kundenservice telefonisch unter
02251 / 708 – 708
Montag bis Freitag von 8-18 Uhr

Oder nutzen Sie unseren >Rückrufservice.
Telefon

Live-Chat

Chatten Sie live mit unserem Kundenservice.

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

Jetzt Live-Chat öffnen
Live-Chat

E-Mail

Schicken Sie uns Ihre Fragen und Anliegen per Email.
>kundenservice@e-regio.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
E-Mail

Adresse

Wir sind in unserem Kundencenter persönlich für Sie da.
Rheinbacher Weg 10
53881 Euskirchen-Kuchenheim

Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr

>Hier können Sie Ihre Anfahrt planen.
Adresse
100%

Zum Ändern der Schriftgröße verwenden Sie bitte die Funktionalität Ihres Browsers. Die Tastatur-Kurzbefehle lauten folgendermaßen:

[Strg]-[+] Schrift vergrößern
[Strg]-[-] Schrift verkleinern
[Strg]-[0] Schriftgröße Zurücksetzen

e-regio

Kostenlose Ladekarte für Kunden

e-regio-Ladekarte

Die "e-TANKEN" von e-regio können Sie mit einer Ladekarte nutzen, die Sie in unserem Kundencenter erhalten. Für Kunden, die von e-regio Strom oder Gas beziehen, ist die Karte kostenfrei. Nicht-Kunden zahlen pro Monat 11,90 Euro. 

So erhalten Sie die Ladekarte: 

1. Vertrag ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben. Alternativ senden wir Ihnen die Vertragsunterlagen gerne zu.

2. Mit dem Vertrag ins e-regio Kundencenter kommen und die Ladekarte direkt erhalten. Anfahrt

3. oder: Unterschriebenen Vertrag per Mail oder Post an den e-regio-Kundenservice senden und Ladekarte per Post erhalten.

e-regio Kundenservice
Rheinbacher Weg 10
53881 Euskirchen-Kuchenheim
kundenservice@e-regio.de

Tanken können Sie damit an allen e-regio-Ladesäulen.

Förderprogramm E-Mobilität
e-regio-Stromkunden können für den Kauf eines Elektrofahrzeugs 1.000 Euro erhalten. Beim E-Bike schießen wir 100 Euro dazu. Zum Förderprogramm

Neue Technologien/Contracting

Harald Gebauer
Tel. 0 22 51 / 708 - 133
harald.gebauer@e-regio.de

Mobilität

Michael Walrafen
Tel. 0 22 51 / 708 - 451
michael.walrafen@e-regio.de